Implantologie

Implantate sind eine sehr hochwertige Möglichkeit fehlende Zähne dauerhaft und funktionell zu ersetzen. Ein großer Vorteil der Implantologie gegenüber konventionellem prothetischen Zahnersatz ist der strukturelle Erhalt von Knochen und Weichgewebe. Sollte für eine Implantation nicht ausreichend Knochen vorhanden sein, kann ein vorheriger Knochenaufbau notwendig werden. Auch hier gilt dabei unser Leitmotto der Minimalinvasivität - sollte eine Implantation durch andere Methoden ohne Knochenaufbau möglich sein, werden diese ihnen erklärt und bevorzugt durchgeführt.

Tätigkeitsschwerpunkt DGI Implantologie

Dr. Neuschulz ist durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-Mund- und Kieferbereich (DGI) zertifiziert und führt den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.
Aachener Straße 500, 50933 Köln Impressum